Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr darüber,
das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 8. Januar 2017

Im Januar Teil 1

Liebe Leserin und lieber Leser,

ein neues Jahr hat begonnen und die kleine Hummel hat sich viel vorgenommen. Sie steckt voller guter Vorsätze, Motivation und Tatendrang.
Viele tolle Projekte sind für 2017 geplant und warten nun auf ihre Umsetzung.

Natürlich wird nicht gleich alles im Januar verraten. Es soll ja spannend bleiben und wer weiß was  das Jahr noch bringt. Am Ende kommt vielleicht alles ganz anders...

Gerade letzte Woche zum Beispiel hat das Schicksal beschlossen, das die Kategorie "Baby und Taufe" noch einmal erweitert wird. Und wer bin ich denn, das ich mich gegen das Schicksal stelle? Genau, also füge ich mich.

Die zweite Mission für den Januar wird darin bestehen, meinen ziemlich zusammen geschrumpften Kartenvorrat wieder aufzustocken. Es lohnt sich also ab und zu in dieser Kategorie vorbei zu schauen.

Die Dezemberumfrage ist auch abgeschlossen und aufgrund mangelnder Beteiligung komme ich zu dem Schluß, das meine Blogbesucher wunschlos glücklich sind. Sollte das nicht der Fall sein, habe ich natürlich weiterhin ein offenes Ohr für Wünsche, Lob und Kritik. Wer das nicht in einem Kommentar veröffentlichen möchte, kann gerne das Kontaktformular nutzen. 

Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

Liebste Grüße Tanja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja