Welcome

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich sehr darüber,
das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern!

Über den Blog

Schön, das du den Weg zu diesem kleinen aber feinen Blog gefunden hast. Herzlich willkommen!

Die kleine Hummel wurde im Juli 2016 geboren und wächst seitdem stetig. Sowohl was seine Artikel, als auch was seine Besucherzahlen angeht. 

Die kleine Hummel beschäftigt sich hauptsächlich mit Themen rund um kreatives Gestalten und DIY Projekten. Wenn du also ein begeisterter Selbermacher bist, dann bist du hier goldrichtig.

Unter "Aktuelle Neuigkeiten" (ganz oben in dieser Spalte) findest du die Neuigkeiten der Woche und alle aktuellen Informationen. 

Wenn du auf der Suche nach Inspiration und Gestaltungsbeispielen bist, dann bist du in der "Ideenkiste" genau richtig. Dort sammel ich alle meine Projekte in verschiedenen Kategorien. Auch alle Anleitungen sind dort zu finden.

In der Rubrik "Kreativ mit..." sind kreative Projekte mit Hilfe der Technik, mit der sie entstanden sind, sortiert. Das heißt im Klartext: Suchst du eine schöne Idee zum Thema Stempeln, dann sind dort alle gestempelten Projekte zu finden, die bisher von mir veröffentlicht wurden.

Um deine Suche einfacher zu machen, gibt es auch noch die Möglichkeit in genau dem "Anlass" zu suchen, für den du gerade eine Idee brauchst. 

Die Kategorie "Material, Werkzeug und andere Hilfsmittel" besteht fast ausschließlich aus Informationen. Hier werden Fragen geklärt, wie zum Beispiel: "Was kann das?", "Wofür braucht man das?" und "Was ist das überhaupt?".
Auch werden verschiedene Materialien vorgestellt und ab und zu gibt es zu einzelnen Themen auch einen Buchtipp. Allerdings nur wenn das Buch mich überzeugt hat ;). 

Über Lob, Kritik und Anregungen freut sich "Die kleine Hummel" natürlich immer. Auch Wünsche sind herzlich willkommen. 

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hab lieben Dank für deinen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Tanja